Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » sem-seo.at » Informationen  

19.9.2017 15:13      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Traffic von Suchmaschinen

Auf gleicher Ebene

Die beiden Bereiche in der Suchmaschine
Optimierung: Mit SEO nach vorne im Suchergebnis
SEM: Klicks kaufen bei Google Adwords










AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

Browser


 
Übersicht | Verzeichnis
      Anleitungen und Referenzen
           Traffic von Suchmaschinen
                SEM: Klicks kaufen bei Google Adwords


SEM: Klicks kaufen bei Google Adwords

Die Adsense-Anzeigen bei Google sind bezahlte Suchergebnisse und teilweise auch auffällig gekennzeichnet. Da werden Klicks verkauft.

Zwar muss es immer Ziel sein, im 'gratis' Suchergebnis an den besten Plätzen gelistet zu sein, aber wie in der Einleitung angeführt, ist auch das zweite Suchergebniss erfolgsversprechend. Allerdings ist ein guter Platz hier dauerhaft mit Kosten verbunden, nicht zur am Anfang der Optimierung.

Auch Adwords-Textanzeigen basieren auf Suchbegriffen. Wählt man die richtigen Begriffe, dann muss man nur noch darauf 'bieten', um die Position zu bestimmen. Google hat eine Auktion eingerichtet, die den meistbietenden Kunden zu einem Begriff an die erste Stelle setzt.

Um genau zu sein: Google berücksichtigt auch die Klickrate und das Interesse der User in die Berechnung des Rankings ein. Man optimiert bei Google also auf maximale Einnahmen - hohe Klickraten (weil das Angebot gut oder passend ist) haben geringere Ausgaben pro Klick zur Folge.

Optimierung bei Google Anzeigen

Die Vorgehensweise bei Google Adwords-Anzeigen ist also, die richtigen Klicks durch gewählte Suchbegriffe und Textanzeigen zu provozieren, diese möglichst billig zu bekommen und die erhaltenen Klicks möglichst effizient zu nutzen. So etwa kann man durch Angabe von Regionen oder Schlüsselwörtern wie 'kaufen' Kunden finden, die eigene Angebote beziehen wollen. Durch richtige Anzeigentexte können User auch schon vor dem Klick das Interesse feststellen. Außerdem gibt es Begriffe mit wenig Wettbewerb, also billigeren Einkaufspreisen für den Klick und durch gute Klickraten - also Erfolg der anderen Methoden - lassen sich die Kosten pro Klick weiter reduzieren.

Die Werkzeuge, die Google für diese Aufgaben liefert, sind umstritten wie wertvoll gleichzeitig. Auf jeden Fall sind sie umfangreich - und wie beim SEO ist auch beim SEM viel Expertenwissen erforderlich. Spezialisten - oft teure Experten - können in beiden Bereichen der Suchmaschinen die Hebel stellen, die Erfolg bringen. Nach unserer kurzen Einführung ins Thema wissen Sie ja nun, worauf es dabei ankommt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#SEM #Google #Suchmaschinen #Optimierung #Marketing #Traffic


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Google mit neuen Anzeigen
Innerhalb der Suchmaschine tut sich derzeit in der Darstellung viel. Besonders auch bei den Adwords-Anzei...

Google-Werbung wird immer billiger
Der Nachteil des Angebot-Nachfrage-Prinzips bei steigendem Angebot ist für die Anbieter ein enorm sinkend...

Betrug im Google SEM-Bereich
Große Wellen hat der Artikel in 'Website Boosting' geschlagen, der sich den AdWords- und SEO-Betrügern an...

Knalleffekt im SEO: Google dreht Keywords ab
So schön hatten Webmaster die Logfiles als Basis für Optimierungen im Griff. Da dreht Google plötzlich di...

Suche statt Such-Werbung
Die Shops im Internet haben mehr Erfolg mit SEO statt SEM, so die Analyse des Traffics deutscher Onlinesh...

Klassische Werbung zum SEM
Von Google selbst stammt eine neue Sammlung an Studien, die die Wirkungsweise von klassischer Werbung hin...

Schaden durch Klickbetrug steigt
Online-Werber sehen sich mit einem erhöhten Aufkommen von Klickbetrug konfrontiert. Wie die New York Time...

Auswirkungen durch Interest Based Ads
Wenn Sie Adsense im Einsatz haben, um ihre Website zu finanzieren, dann sind alle Änderungen am Geschäfts...

Google Adwords optimieren!
Die Textanzeigen von Google in der Suchmaschine und in den Partnerwebsites sind eine erfolgversprechende ...

Am Ziel vorbei
Viel zu viele Werbekunden von Werbung, die nach Klicks als Textanzeige beispielsweise in Suchmaschinen ge...

Mehr Qualität bei Textanzeigen?
Google führte einen Qualitätsindex für die gebuchten Textanzeigen ein - das ist eigentlich schon länger h...

Pay per Sale und Lead bei Google
CPx war in der Form von Clicks bei Google Adwords schon bisher möglich. Nun folgt weltweit ohne große vor...

Mit Google Analytics Zugriffe überwachen und analysieren
Jeden Webmaster interessiert es, woher die Besucher kommen, was diese auf der Werbsite machen, und wohin ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net