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SEM-SEO aktuell...

Reich in Wikipedia
Wikipedia schenkt Ereignissen, die in reicheren Ländern stattfinden, mehr Aufmerksamkeit. Das zeigt eine neue Studie unter Beteiligung von Thorsten Ruprechter und Denis Helic von der TU Graz.
Suchmaschinenoptimierung 2.0: Erfolgsstrategien mit Künstlicher Intelligenz im FokusSuchmaschinenoptimierung 2.0: Erfolgsstrategien mit Künstlicher Intelligenz im Fokus
Die Künstliche Intelligenz (KI) hat auch vor der Suchmaschinenoptimierung nicht haltgemacht. Mit KI-Tools können Web-Inhalte auf SEO-Konformität analysiert und der Content entsprechend angepasst werden.
Bard: Google AI ist da!
Nun ist auch hierzulande der ChatGPT-Mitbewerber von Google gestartet. 'Bard' kann nun 40 Sprachen sprechen.
Das neue KI-Bing ist aktiv
Microsoft hat die neue Version von Bing mit zahlreichen AI-Neuheiten freigegeben. Demos für Interessierte und die Version für angemeldete Edge-User sind bereits im Web.
Google löschte Mrd. Anzeigen
Google hat 2022 rund 5,2 Mrd. Werbeanzeigen gelöscht, 4,3 Mrd. Einschaltungen eingeschränkt und über 6,7 Mio. Konten von Werbekunden auf Eis gelegt.
Bard kostet 7 Milliarden
Die Einbindung des KI-gestützten Chatbots 'Bard' in den Google-Suchalgorithmus kostet Konzernmutter Alphabet bis 2024 rund 6,6 Mrd. Dollar.
Wir lange dauert es, bis SEO und SEM wirkt?Wir lange dauert es, bis SEO und SEM wirkt?
Die übliche Frage am Anfang eines Suchmaschinen-Projektes ist es, bis wann man mit Ergebnissen rechnen kann. Eine logische Frage, die aber genauso schwierig zu beantworten ist.
Chat-KI-Suchmaschine jetzt schon testenChat-KI-Suchmaschine jetzt schon testen
Interaktiv mit der Suchmaschine 'reden' und das Ergebnis in natürlicher Sprache erhalten, soll die Zukunft von ChatGPT und Co. sein. Eine Zukunft, die man heute schon sehen und testen kann!
Social statt Suche
Suchmaschinen wie Google geraten bei 16- bis 34-Jährigen weltweit langsam ins Abseits. An ihre Stelle treten immer öfter soziale Medien, auf die 48 Prozent vertrauen, so das Ergebnis einer Umfrage des US-Cloud- und Software-Anbieters Meltwater.
Google Meet wird mehr
Der Internet-Gigant Google wird die Nutzer bald ermutigen, die ursprüngliche App 'Meet' nicht mehr zu verwenden und stattdessen auf das neue gleichnamige Angebot mit 360-Grad-Hintergründen umzusteigen.




 

 

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