WebWizard   5.6.2020 13:41    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

SEM-SEO aktuell...

Corona als Brandbeschleuniger in der Medien-Welt
Die Zuwendung zu Onlinemedien und das Abwenden von klassischen Medien wird durch den Corona-Virus weiter beschleunigt.
Internet World Expo München verschoben
Auch die Internet World 2020 in München fällt dem Corona Virus zum Opfer - zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Menschen meiden durch Videokonferenzen
US-Tech-Riese Google bietet seine Videokonferenz-Tools für Abonnenten der Software-Reihe 'G Suite' gratis an.
Google Chrome blockiert Videowerbung und mehr
Der Browser Chrome entpuppt sich immer mehr zum Problem für die Web-Technik im Marketing abseits des Google-Imperiums.
Bing Pages startet
Die Pages von Bing sind noch nicht in Europa angekommen, dürften das aber bald - zumindest ist die deutsche Übersetzung bereits da.
150 Mio. Strafe für Google
Die französische Wettbewerbsbehörde Autorité de la Concurrence belangt den US-Tech-Riesen Google mit einer Strafe von 150 Mio. Euro aufgrund von unlauterem Wettbewerb.
Google Site Kit für Wordpress
Mit einem gut integrierte Plugin verbindet Google Wordpress mit einer ganzen Reihe seiner Dienste.
Startpage wurde verkauft
Fast ein Monat ist es nun her, dass Startpage verkauft wurde. Ankündigung und Informationen dazu sind so spärlich, dass wir selbst jetzt noch nicht genau sagen können, was das bedeutet.
Google mag Originale
In der schnelllebigen Online-Nachrichtenwelt gehen hochwertige Originalberichte oft in eine Fülle an Sekundär-News unter. Eben das soll sich ändern.
Re-targeting funktioniert schnell
Retargeting-Werbung im Internet funktioniert am besten, wenn Kunden sie möglichst bald nach einem Kauf sehen, wie eine Studie der University of Stanford zeigt.
SEO Schnellanalyse für eine Website
Ein flinkes Werkzeug für eine Bestandsaufnahme der Suchmaschineneigenschaften einer Website, das auch 'White Label'-Auswertungen für Kunden erlaubt, hilft im Suchmaschinenmarketing am Anfang eines Projektes.
Schneller Überblick für SEO
Der HTML-Quelltext und der Header der aktuellen Seite kann mit dem Plug In für Chrome von Eology leicht (und kostenlos) ausgewertet werden.
Google löscht mehr Daten
Der Internetriese Google erlaubt ab jetzt die automatische Löschung von Standortdaten. User können einen Zeitraum wählen, der festlegt, wie lange Daten gespeichert werden.
2,6 Mrd. für Business Intelligence
Google kauft Looker für einen Milliardenbetrag und geht damit in seiner Kernkompetenz auf neue Produkte im Firmenumfeld weiter.




 

 

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple